Skip to main content

Kontakt:

MPRINT Morlock
GmbH & Co. KG
Büro Düsseldorf
Udo Brög
Mail: ub@mprint.de
Tel.: +49 (0)211 66965189
Mobil: +49 (0)173 2732435

Udo Brög

Udo Brög ist seit nunmehr 38 Jahren in der graphischen Zulieferindustrie tätig. Nach der Zeit im Vertrieb für Redaktions- und Anzeigensysteme bei der Harris Composition Systems, Melbourne FL und Norsk Data Comtec, Trondheim Norway folgte der Wechsel in die Akzidenz-Sparte zur Compugraphic Germany, AGFA Germany und später zur AGFA NV Belgien.

Kontakt:

MPRINT Morlock
GmbH & Co. KG 
Headquarter Baiersbronn
Achim Herzog
Mail: ah@mprint.de
Tel.: +49 (0)7442 4979-145
Mobil: +49 (0)171 3300238

Achim Herzog

Achim Herzog ist seit mehr als 20 Jahren in der grafischen Industrie zuhause. Nach seinem Abschluss zum Dipl. Ing (FH) für Druckereitechnik an der Hochschule für Medien, Stuttgart und der University of Technology, Xi’An China war Achim Herzog viele Jahre zunächst für das Unternehmen IST Metz GmbH im Vertrieb und in der Strategischen Planung/Markt­entwicklung tätig.

Udo Brög

Udo Brögs langjähriger beruflicher Schwerpunkt lag in der Integration neuester Technologien, zum Beispiel im bereich der Einführung vollautomatischer Commercial Printing Workflow Systeme und der Computer-to-Plate Technologie.

Mit der Einführung vollautomatischer Commercial Printing Workflow Systeme und der Computer-to-Plate Technologie lag sein langjähriger beruflicher Schwerpunkt in der Integration neuester Technologien und wirtschaftlichen Analyse.

Mit der digitalen Inkjet Technologie im Bereich Etiketten, Labels, flexible Verpackungen und auch dem industriellen Inkjet Druck konzentriert er sich schon einige Jahre auf einen höchst interessanten Wachstumsmarkt – bis Ende 2016 im Vertrieb beim englischen Hersteller Domino und seit 2017 bei der Firma MPRINT.

Achim Herzog

Achim Herzog kam über die Position des Product Managers Digital Printing and Coding Solutions bei Atlantic Zeiser im Jahr 2012 zu Integration Technology Ltd. für die er bis August 2019 als European Business Development Manager in der Zulieferindustrie von digitalen Druckmaschinen tätig war.

Seit 2019 ist Achim Herzog für den Vertrieb bei MPRINT verantwortlich und seit Juli 2021 als Bereichsleiter Vertrieb & Marketing und Prokurist in der Verantwortung für die Weiterentwicklung unseres Wachstumskurses.