Skip to main content

Neue Formation in der Geschäftsleitung von MPRINT

MPRINT stellt sich organisatorisch neu auf…

Im Juli 2021 wurde das Führungsteam bei MPRINT, das die strategische Ausrichtung und Weiterentwicklung des Unternehmens verantwortet, neu aufgestellt.

Neben dem Firmengründer und Geschäftsführer Michael Morlock ist nun Marcus Stickel als kaufmännischer Geschäftsführer tätig.

Herr Stickel bringt bereits aus seinen früheren Tätigkeiten umfangreiche Berufs- und Führungserfahrungen im Bereich des nationalen und internationalen Vertriebs, Marketing und Portfoliomanagement, insbesondere über industrielle Kennzeichnungssystemen in der Verpackungsmittelbranche, im Maschinenbau und im After-Market mit. Sein breites Wissen, welches er in unterschiedlichen Unternehmen und Funktions-bereichen erlangen konnte, sowie seine langjährige Berufserfahrung ermöglichen es ihm, wertvolle Beiträge im Rahmen unseres ambitionierten Wachstumplanes zu liefern.

Die Geschäftsleitung wird durch Cornelia Kilgus und Achim Herzog komplettiert. Herr Herzog ist seit 2019 für den Vertrieb bei MPRINT verantwortlich und hat nun die Aufgabe als Bereichsleiter Vertrieb & Marketing und Prokurist übernommen. Frau Kilgus ist seit 2015 Teil des MPRINT Teams und für die Bereiche Einkauf, Logistik und IT verantwortlich.

„Mit dieser neu geschaffenen Struktur sind wir optimal für die Zukunft und die Weiterentwicklung unseres Wachstumskurses aufgestellt. Neben Klarheit und Fokus bewahren wir uns so auch die notwendige Agilität in einem dynamischen Marktumfeld um langfristig erfolgreich zu sein“ so Bernd Strobel (Head of Business Area Machines & Applications, KURZ Gruppe)

MPRINT Inkjet Digitaldruck: einfach . verständlich . beherrschbar

MPRINT Monojet

Perfekt für digitales Eindrucken und individuellen Etikettendruck mit variablen Daten wie QR- oder Barcode.

Ihr Ansprechpartner

Sie haben Fragen, benötigen Informationen über ein Produkt oder Hilfe? Unsere Service-Hotline für unmittelbare Hilfe per
Tel. +49 7442 4979-0

WIR FREUEN UNS AUF IHRE FRAGEN ZU MONOJET®