Skip to main content

Remote Support

Zur Unterstützung von Supportanfragen setzen wir das Online-Tool "Teamviewer" ein. Dies sollte von Ihnen ausschließlich nach telefonischer Aufforderung durch MitarbeiterInnen des MPRINT-Teams eingesetzt werden. 

Wir sind für Sie da

Sie haben Fragen, benötigen Informationen über ein Produkt oder Unterstützung? MPRINT hilft mit Taten und Worten. Vertrauen Sie auf unser routiniertes Serviceangebot, was auch immer passiert. 

Service-Hotline Tel. +49 7442 4979-0

oder direkt über das Kontaktformular!

Unser Ziel

Stillstandzeiten minimieren, reibungslos produzieren

Nutzen Sie unsere erstklassigen Services damit ihre Digitaldruck Anlagen stets leistungsfähig bleiben. Unser Serviceteam steht Ihnen mit ihrem langjährigen Know How jederzeit gerne zur Seite. Unterstützung vor Ort oder aus der Ferne, reibungslos Ersatzteilversorgung, Schulungen und intelligente Wartungskonzepte sorgen bereits präventiv für eine hohe Verfügbarkeit.

SERVICEPORTFOLIO

  • Ticketsystem, Hotline-Beratung und Remote Service via Teamviewer
  • Flexible Vor-Ort-Einsätze
  • Jahrzehntelanges Know How und hohes technisches Wissen in der Anwendungstechnik und im Maschinenbau
  • Schulung Ihres Personals zu den Themen Anwendungstechnik, Wartung und Service
  • Präventive Wartungskonzepte
  • Rahmenverträge mit automatisierten Lieferungen für Betriebsmittel und Verschleißteile
  • Produktionsbegleitung und Unterstützung
  • Upgrades (Software und Hardware)
  • Erneuerung, Umbauten und Umzüge Ihrer Maschinen

MAXIMALE VERFÜGBARKEIT UND BESTE PLANBARKEIT DER KOSTEN

Die Wartungskonzepte von MPRINT sind darauf ausgerichtet, ungeplante Stillstandzeiten zu reduzieren, die Produktivität zu erhöhen und eine optimale Maschinenverfügbarkeit zu erzielen. Toller Nebeneffekt: Planbare Kosten und geringen Verwaltungs- und Planungsaufwand.


Nutzen Sie für Ihre Anfrage einfach das untenstehende Kontaktformular